Meine Gründe zur Kandidatur

Unser Fröndenberg ist meine Heimat: Hohe Wohnqualität, hohe Lebensqualität, hoher Freizeitwert und die Natur, aber auch die gute Ausstattung der Infrastruktur, wie Kindergärten, Grundschulen, Gesamtschule, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und natürlich das rege Vereinsleben; Fröndenberg ist ein toller Ort zum Leben und um unser Aller Kinder und Enkelkinder in einem ländlichen Umfeld groß werden zu lassen.

 

Kontakte zu vielen Menschen in Fröndenberg und Verwurzelung in Fröndenberg durch Zugehörigkeit zu Fröndenberger Vereinen, z.B.: Heimatverein, Förderverein Kultur- und Kettenschmiede, Bismarckturmverein, Kultur für Uns, Fröndenberger Schützenbund, Siedlerbund, Gesamtschulsportverein, AWO - getreu dem Motto des Schützenbundes: Mittendrin- statt nur dabei!

 

Alle angestoßenen Projekte konstruktiv begleiten und dafür Sorge tragen, dass sie in eine zügige Umsetzung kommen.

Ich habe einen ausgeprägten Gestaltungswillen und habe Freude am Umgang mit den Menschen !!!

 

Die Aufforderung zur Bürgermeisterkandidatur kam letztlich aus der Bevölkerung. Daraufhin habe ich mich intensiv mit meiner Familie beraten. Herausgekommen ist ein klares Votum und das war ein »JA«.

 

 

zurück



 

Sabina Müller

info@sabina-mueller.de

 ©  2020

 